Still zur erfolgreichen Unternehmerin Mit she-preneur-Gründerin Tanja Lenke

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Kann man auch still ein Unternehmen gründen? Ja, du kannst. Der lebende Beweis ist heute hier bei mir zum Podcast-Interview zu Gast. Tanja Lenke ist die Gründerin von she-preneur und Deutschlands beliebtester Community für Unternehmerinnen. UND: Sie ist wie so viele von den Business-Ladies, die sie begleitet, eine stille Unternehmerin mit ganz großen Visionen.

In diesem wundervollen Interview spricht Tanja u.a. darüber, wie sie ihre größte Angst (nämlich die vor der Sichtbarkeit) ausgerechnet mithilfe ihre Community überwunden und mit stillem Marketing in 15 Monaten ein Unternehmen mit sechsstelligem Umsatz aufgebaut hat.

Die komplette Themen-Übersicht für unser Gespräch sowie alles, was du über Tanja-Lenke wissen solltest, findest du weiter unten in den Shownotes zu dieser Podcast-Folge.

Und ganz wichtig:

Hier findest du das she-preneur Business Bundle 2022, das ab 26. April für dich erhältich ist. (Die Warteliste ist schon jetzt geöffnet.) Mein neuester Online-Kurs "Tschüss Perfektionismus! Hallo Excellence." ist natürlich im Paket mit enthalten, genau so wie über 60 weitere Online-Kurse von wundervollen Business-Expertinnen, die du dir alle samt für nur 199 Euro bis zum 3. Mai 2020 sichern kannst. Noch ein Tipp: Je früher du dabei bist, desto mehr Boni warten auf dich. [Zum Bundle]

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

P.S.: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Tanja Lenke wissen solltest:

wir sprechen darüber

  • wie Tanja mit she-preneur gestartet ist und ihr heutiges Unternehmen aufgebaut hat.
  • wie Tanja ihre größte Angst überwinden und sichtbar werden konnte.
  • warum dir gerade deine Community dabei hilft als Unternehmerin zu wachsen.
  • weshalb du grade als stille und introvertierte Unternehmerin erfolgreich sein kannst.
  • was du als "Stille Unternehmerin" für dein Marketing tun kannst.
  • was stilles Marketing ist und wie es funktioniert.
  • wie du eine gezielte und tiefe Beziehung zu deinem Publikum und deiner Zielgruppe aufbaust.
  • wie du deine Positionierung findest und warum du unbedingt unperfekt starten darfst.
  • warum du deine Werte als Unternehmerin unbedingt kennen solltest.
  • weshalb du unbedingt darauf achten solltest, dass Kunden zu dir passen.
  • wie du ein Team aufbaust, dass dir und deinem Business entspricht.
  • was du tun kannst, um auf deinem Weg des stillen Marketings zu bleiben, und dich nicht so leicht von anderen Strategien und gut gemeinten Ratschlägen verwirren lässt.

Fotos: Tanja Lenke | she-preneur

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz