Deutschlands jüngste Franchise-Geberin ist im BH-Geschäft Mit BH Träume-Gründerin Lara Pöstges

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Hast du dich auch schon mal gefragt, was es braucht, um ein Franchise-Business aufzubauen? Und wusstest du, dass genau das auch zu 100 Prozent weiblich geht?

Meine heutige Podcast-Gästin macht ihr Ding, steht ihre Frau und macht ein Business von Fraufen Für Frauen Für Frauen. ^_^

Lara Pöstges ist die jüngste Frachise Geberin Deutschlands. Davor ist sie mit einer Kellergründung mit nur 21 Jahre gestartet und hat mit 26 Jahren ihr Franchise Business BH-Träume aufgebaut. Diese wiederum hat gerade mal 3 Monate gedauert. ö.ö Ihr Ziel ist es einfach mal so Hunkemöller Konkurrenz zu machen. Sie ist eine echte Visionärin, eine Macherin und eine Frau die anderen Frauen durch ihr Business eine Bühne und einen Raum für eine eigene wunderbare Entwicklung gibt.

Ich freu mich jedenfalls riesig, dass ich Lare hier bei mir im Podcast haben darf. ^^

Mehr über Lara und ihr Unternehmen BH Träume erfährst du natürlich in unserem Gespräch und weiter unten in den Shownotes dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Lara Pöstges und BH Träume, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Lara Pöstges | BH Träume

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt