Deutschlands jüngste Franchise-Geberin ist im BH-Geschäft Mit BH Träume-Gründerin Lara Pöstges

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Hast du dich auch schon mal gefragt, was es braucht, um ein Franchise-Business aufzubauen? Und wusstest du, dass genau das auch zu 100 Prozent weiblich geht?

Meine heutige Podcast-Gästin macht ihr Ding, steht ihre Frau und macht ein Business von Fraufen Für Frauen Für Frauen. ^_^

Lara Pöstges ist die jüngste Frachise Geberin Deutschlands. Davor ist sie mit einer Kellergründung mit nur 21 Jahre gestartet und hat mit 26 Jahren ihr Franchise Business BH-Träume aufgebaut. Diese wiederum hat gerade mal 3 Monate gedauert. ö.ö Ihr Ziel ist es einfach mal so Hunkemöller Konkurrenz zu machen. Sie ist eine echte Visionärin, eine Macherin und eine Frau die anderen Frauen durch ihr Business eine Bühne und einen Raum für eine eigene wunderbare Entwicklung gibt.

Ich freu mich jedenfalls riesig, dass ich Lare hier bei mir im Podcast haben darf. ^^

Mehr über Lara und ihr Unternehmen BH Träume erfährst du natürlich in unserem Gespräch und weiter unten in den Shownotes dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Lara Pöstges und BH Träume, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Lara Pöstges | BH Träume

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz