Erfolgreich mit Stil Lust Mit Farb- & Stilberaterin Martina Bergmann

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Was ist guter Stil, Superheldin? Vielleicht fragst du dich ja auch, was "frau" als Unternehmerin so trägt. Denn der Mode-Dschungel ist alles andere als übersichtlich und - ja - guter und vor allem schöner Still darf gekonnt sein. ;)

Für den Fall, dass du dich gerade fragst, wo genau du dich jetzt als überzeugte Business-Lady und Unternehmerin zwischen extravaganter Haute Couture und angepasstem Hosenanzug einordnen kannst, habe ich heute eine wunderbare Erleichterung für dich. Denn meine heutige Podcast-Gästin ist der Hammer, wenn es darum geht, Frauen bei ihrem authentischen Look und Outfit zu beraten und einfach wunderbar in ihre individuelle Szene zu setzen.

Ich habe heute nämlich Martina Bergmann im New Mindset Gerneration Podcast zu Gast. Sie ist Farb- & Stilberaterin und begleitet vor allem an tolle Frauen und Unternehmerinnen, die sich zwischen all den Extremen der Modewelt eher hilflos fühlen und sich dennoch einen persönlichen Dresscode wünschen der zu 100 Prozent zu ihnen passt.

Ich sag's mal so. Wenn es eine schafft, dann ist es Martina und ich freue mich umso mehr, dass ich sie entdecken und für meinen Podcast Interviewen durfte. :D

Alles, was du über Martina Bergmann wissen solltes, wie du sie erreichst und über welche konkreten Themen wir in dieser Podcast-Folge reden, erfährst du weiter unten in den Shownotes.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

P.S.: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Martina Bergmann wissen solltest:

Wir sprechen im Interview darüber:

  • wie du die Farbe findest, die wirklich zu dir passt.
  • warum deiner Lieblingsfarben nicht unbedingt auch "DEINE" Farbe ist.
  • wie Martina ihre Stilberatung trotz Corona aufgebaut und einfach in das digitale Zeitalter geführt hat.
  • wie du deinen Kleidungsstil auswählst, dass er wirklich zu dir passt.
  • weshalb Business-Dress nicht gleich Business-Dress ist.
  • wie du mithilfe deines Outfits deine Wunschkunden ansprichst und sie auch anziehst.
  • wie deine Persönlichkeit die Wirkung deiner Kleidung beeinflusst.
  • warum der eine Stil der einen Person wunderbar steht, aber bei dir nicht zu funktionieren scheint.
  • wie dein Stil über deinen Selbstwert spricht.
  • warum guter Stil nichts mit deiner Figur zu tun hat.
  • wie du den "Ersten Eindruck" von dir bei anderen beeinflusst und gestalten kannst.
  • was du tun kannst, um authentischer und nahbarer zu sein.
  • wie du dich auch mit kleiner Garderobe stilvoll kleiden kannst.

Foto: Martina Bergmann

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz