Go for Gold. Authentisch sichtbar Mit Mental Coachin Tina Khan

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Tina Khan ist Mental Coach und sie begleitet Selbstständige dabei sichtbar zu werden, damit sie mit mehr Freude, mehr Leichtigkeit und deutlich selbstbewusster auftreten. Sie selbst ist dafür das lebende Beispiel in Person. Ich liebe ihre Ausstrahlung und Energie und ich freue mich umso mehr, dass ich sie heute hier im New Mindset Generartion Podcast als Gästin begrüßen darf.

Tinas Motto lautet:

Go for Gold!

Und genau da wollen wir auch heute mit dir hin. ^_^

Alles was du über Tina wissen solltest findest du weiter untern in den Shownotes zu dieser Podcast Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work Playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Tina Khan, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Tina Khan


Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz