Go for Gold. Authentisch sichtbar Mit Mental Coachin Tina Khan

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Tina Khan ist Mental Coach und sie begleitet Selbstständige dabei sichtbar zu werden, damit sie mit mehr Freude, mehr Leichtigkeit und deutlich selbstbewusster auftreten. Sie selbst ist dafür das lebende Beispiel in Person. Ich liebe ihre Ausstrahlung und Energie und ich freue mich umso mehr, dass ich sie heute hier im New Mindset Generartion Podcast als Gästin begrüßen darf.

Tinas Motto lautet:

Go for Gold!

Und genau da wollen wir auch heute mit dir hin. ^_^

Alles was du über Tina wissen solltest findest du weiter untern in den Shownotes zu dieser Podcast Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work Playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Tina Khan, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Tina Khan


Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt