Mama-Business und produktiv Mit Heilpraktikerin Andrea Beerbaum

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Andrea Beerbaum ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ganzheitliche Natur- und Energie Praxis für Frauen. Außerdem ist sie Aroma Erxpertin. Und ich liebe ihr Motto:

be pure – wild – intuitive.

UND Andrea ist außerdem Mentorin für Frauen, im Besonderen Mamis. Wir sprechen in diesem wunderbaren NMG-Podcast-Interview vorallem darüber wie du als Mama dein Business rockst und wie du gerade unter Druck produktiv und entspannt bleibst. ^^

Alle Infos zu Andrea findest du weiter unten in den Show-Notes dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work Playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.


Hier erfährst du alles über Andrea Beerbaum, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Andrea Beerbaum

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt