"Mut zur 1. Reihe" Mit Führungskräfte-Coachin Rebekka Ilgner

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Wie sehr fühlst du dich schon als Führungskraft? Und was braucht es überhaupt, um eine gute Führungspersönlichkeit zu sein?

Genau das ist es, worum es in dieser besonderen Podcast-Folge geht. Denn ich habe Führungskräfte-Coachin Rebekka Ilgner zum Gespräch eingeladen, worin wir uns den folgenden Themen widmen:

  • Muss man zur Führungskraft geboren sein?
  • Was macht eine gute Führungskraft aus?
  • Angst vor Konflikten (People Pleasing)
  • Ehrlichkeit und Durchsetzungsstärke
  • Was kannst du tun, wenn du zufällig in die Führungsposition gerutscht bist?
  • Introvertiert und Führungskraft - geht das?
  • Lerne dich selbst zu führen, bevor du andere leitest.

Was du über Rebekka wissen solltest:

  • Sie ist Expertin für New Leadership und Personalentwicklung.
  • Mit 28 Jahren war Rebekka die jüngste Führungskraft im M-DAX-Konzern und verantwortlich für über 50 Mitarbeiter.
  • Anschließend hat sie in einem Start-up gearbeitet.
  • Außerdem hat Rebekka eine Weile in Australien gelebt und begleitet mehrere Charity-Projekte.
  • Wenn du noch mehr erfahren möchtest, schau am besten hier vorbei. ^^

In diesem Sinne: Viel Spaß und Inspiration beim Hören dieser NMG-Episode.

Wenn du möchtest, teile deine Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema gerne mit uns in den Kommentaren unter diesem Beitrag. <3

Deine Platti

New mindset generation podcast Platti lorenz 37

Erfahre mehr über Rebekka Ilgner:

Website: www.erfolgtrifftherz.de

Podcast: Erfolg trifft Herz

Oder triff Rebekka auf:

Foto: Rebekka Ilgner

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt