"Mut zur 1. Reihe" Mit Führungskräfte-Coachin Rebekka Ilgner

Abonniere den New Mindset Generation Podcast und starte jetzt in deine persönliche Unabhängigkeit! <3

Wie sehr fühlst du dich schon als Führungskraft? Und was braucht es überhaupt, um eine gute Führungspersönlichkeit zu sein?

Genau das ist es, worum es in dieser besonderen Podcast-Folge geht. Denn ich habe Führungskräfte-Coachin Rebekka Ilgner zum Gespräch eingeladen, worin wir uns den folgenden Themen widmen:

  • Muss man zur Führungskraft geboren sein?
  • Was macht eine gute Führungskraft aus?
  • Angst vor Konflikten (People Pleasing)
  • Ehrlichkeit und Durchsetzungsstärke
  • Was kannst du tun, wenn du zufällig in die Führungsposition gerutscht bist?
  • Introvertiert und Führungskraft - geht das?
  • Lerne dich selbst zu führen, bevor du andere leitest.

Was du über Rebekka wissen solltest:

  • Sie ist Expertin für New Leadership und Personalentwicklung.
  • Mit 28 Jahren war Rebekka die jüngste Führungskraft im M-DAX-Konzern und verantwortlich für über 50 Mitarbeiter.
  • Anschließend hat sie in einem Start-up gearbeitet.
  • Außerdem hat Rebekka eine Weile in Australien gelebt und begleitet mehrere Charity-Projekte.
  • Wenn du noch mehr erfahren möchtest, schau am besten hier vorbei. ^^

In diesem Sinne: Viel Spaß und Inspiration beim Hören dieser NMG-Episode.

Wenn du möchtest, teile deine Gedanken und Erfahrungen zu diesem Thema gerne mit uns in den Kommentaren unter diesem Beitrag. <3

Deine Platti

New mindset generation podcast Platti lorenz 37

Erfahre mehr über Rebekka Ilgner:

Website: www.erfolgtrifftherz.de

Podcast: Erfolg trifft Herz

Oder triff Rebekka auf:

Foto: Rebekka Ilgner


Mehr aus dem IndieMIND-Universum | by Platti Lorenz:

+++ Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos +++

Magical Mindset Circle

Du wünschst dir für dich mehr Lebensfreude, echte Unabhängigkeit und den Mut, um für deinen Lebenstraum aus Überzeugung loszugehen? In diesem wöchentlichen Zoom-Call speziell für meine IndieMIND-Community lege ich mit dir die Grundlage für mehr Magie in deinem Leben. <3
Sei dabei: Zum gratis Ticket >>

Du möchtest deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge mit mir teilen oder hast Fragen, Anregungen oder Themen-Wünsche für den New Mindset Generation Podcast?

Meine Quick Contact BoX wartet schon auf dich! <3

Du willst noch mehr Deep Dive für mehr Lebensfreude und deine persönliche Unabhängigkeit? ^_^

Dann schau einfach mal HIER vorbei.

Du möchtest mit mir arbeiten? ^^

Starte in deinen 1. Independent Mind Call >>

"Selbstvertrauen: Jetzt!" - Mein Audiokurs für dein Selbstvertrauen

Hier erfährst du mehr >>

Platti Lorenz -  Mindset Mentorin

Hallo Wunderkind!

Und damit herzlich willkommen im IndieMIND Unviersum der liebevollen Zerstörung.

Ich bin Platti Lorenz, disruptive Mindest-Trainerin & -Mentorin sowie Schriftstellerin, Phantastin und verliebt in meine persönliche Freiheit, Lebensfreude und Unabhängigkeit.

Auf meiner Mission begleite ich dich - als innovative Frau, Unternehmerin oder Führungskraft - bei deiner außergewöhnlichen Mindset-Transformation. Für mehr Biss. Für mehr Frieden. Für mehr Wertschätzung. Für mehr "Es geht doch!" in deinem Leben.

Starte deine Reise mit mir
Zeit-Mindset: Vom chronischen Zeitmangel in die Fülle und Leichtigkeit
Konstruktiver Perfektionismus: Sag ja zu deiner Gestaltungsfreiheit!
Nette Mädchen tun das nicht! Powerfrauen schon.
ZwischenStand 09.21: Perspektivwechsel, technische Pannen, VisionBook, Magical Mindset Circle, Community-Treffen

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 By Platti Lorenz