Mut zur Leere. Aufräumen hilft! Mit Aufräum-Coachin Christa Andai

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Von der inneren Unruhe zu mehr Raum im Innen und im Außen. Kommt dir dieser Wunsch von Stressfreiheit bekannt vor? Dann ist meine heutige Interview-Gästin Christa Andai genau die Richtige für dich, um diese Ruhe - besonders nach großen Veränderungen - wieder in dir herzustellen.

Christa Andai ist Gründerin und Geschäftsführerin von Aufräum-Hilfe, wobei das nur einen ninimalen Bruchteil dessen widerspiegelt, was sie sonst noch so gemacht hat. Denn sie hat einen erfolgreichen Online-Shop gergründet, den die nach 10 Jahren verkauft hat. Außerdem hat Christa sich den Lebenstraum erfüllt, gemeinsam mit ihrem Mann ein italienisches Restaurant zu eröffnen, welches - trotz guter Führung - auch schon wieder Geschichte ist.

Kurz: Christa versteht sich auf das bewusste Loslassen, Veränderung und das Aufräumen. Letzteres übrigens nicht nur im ordentlichen sondern auch im emotionalen und mentalen Sinne. Tja, und das ist es, worüber wir in dieser Pdocast-Folge sprechen.

Mehr über Christa und ihre Tätigkeiten bei Aufräum-Hilfe findest du weiter unten in den Shownotes zu dieser New Mindset Generation Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Christa Andai, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Christa Andai

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt