Schnell, kreativ, Scanner-Persönlichkeit Mit Wutmacherin & Scannerin Anita Raidl

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Zu viele Interessen sind kein fehlender Fokus, sondern eine Vielbegabung.

Falls du gerne neue Sachen anfängst (obwohl du mit den anderen Sachen noch nicht fertig bist), dann bist du vielleicht eine Scanner-Persönlichkeit bzw. eine Vielbegabte oder eine Vielinteressierte.

Heute habe Anita Raidl bei mir zu Gast. Sie ist unter anderem DIE Wutmacherin, Speakerin und natürlich eine Scanner-Persönlichkeit (wie ich übrigens auch). Sie ist die Gründerin des VIP-Scanner-Clubs und gemeinsam sprechen darüber:

  • wie du erkennst, ob du eine Scanner-Persönlichkeit bist. [Hier geht's zu Anita's Scanner-Quiz.*]
  • welche Scanner-Typen es gibt.
  • warum du als Scanner das Mega-Potenzial zur Weltherrschaft hast und feiern darfst.
  • wieso du dich als Impulsgeberin und Inspiration fühlen darft.
  • warum es gerade für Scanner-Persönlichkeiten total richtig ist, dass du mittendrin auch mal mit Projekten aufhörst - OHNE fertig zu sein.
  • dass Hochbegabung und Hochsensibilität oft auch mit einer Scanner-Persönlichkeit zusammenhängen.
  • warum unser Schulsystem besonders bei Scanner-Kindern schnell an seine Grenzen stößt.
  • weshalb das Thema Beruf kein Thema für Scanner ist und du lieber als Scannrin lieber nach deiner Berufung suchen solltest.
  • wieso du zu 100 % zu deiner Bereisterung stehen darfst.

Mehr zu Anita Raidl, ihren Pojekten und natürlich dem VIP-Scanner-Club erfährst du weiter unten in den Shownotes.

In diesem Sinner: Scanner an die Macht! <3

Deine Platti

P.S.: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Anita Raidl wissen solltest:

Foto: Anita Raidl
*Affiliate-Link

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz