Zahlen. Namen. Erfolg. Mit Zahlenexpertin Sabine Passlack

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Kennst du deine Zahlen für deinen Erfolg? - Nein, ich meine nicht diese Zahlen, an die du als Unternehmerin jetzt gerade sehr wahrscheinlich denkst. ^.~

Heute habe ich für dich eine wudervolle Gästin bei mir im Gespräch, die dein Bild über die Bedeutung von deinen Erfolgszahlen ein gutes Stück weit auf den Kopf stellen wird. ^_^

Sabine Passlack ist die Frau der Zahlen und ihr Motto lautet:

Zahlen. Namen. Erfolg.

Sie ist seit über 35 Jahren selbständig und begleitet heute nahmafte Unternehmen wie auch Privatpersonen sowie Schauspieler, Autoren und, und, und. Viele Menschen verlassen sich auf sie als Entscheidungshilfe für ihr Leben und ihr Business.

Woher diese Faszination für Sabines Arbeit und auch ihre Person an sich kommt - denn ich habe sie nicht ohne Grund zu mir in meinen Podcast eingeladen - liegt fraglos an ihrer ganz besonderen Ausstrahlung und *das ist der Grund warum du diesen Podcast hörst* an ihrem ganz besondern Mindset. ^^

Was genau ich damit meine ... Ich sagst mal so, ich kann dir hier im Vorabtext viel erzählen. Doch am besten machst du dir einfach selbst ein Bild, nämlich hier mithife diesr Podcast-Folge.

+ Kleiner Spoiler:
Ganz am Schluss hat Sabine noch ein wunderbares Geschenk für dich, das ich dir voll und ganz und von Herzen empfehlen kann. 😘

Mehr Infos über Sabine erfährst du weiter unten in den Shownotes zu dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Sabine Passlack, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: MAKENTIC. INGO SCHLEGEL

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz